
3CX VOIP-TELEFONANLAGE
3CX Webclient &
Windows App
Überall mobil arbeiten.


3CX APP
Andriod & iOS
Anrufe überall tätigen und entgegennehmen.
3CX Live Chat
BESUCHER ZU KUNDEN MACHEN
Mit dem integrierten Live Chat von 3CX können Besucher Ihrer Website direkt und in Echtzeit per Chat oder Anruf Kontakt aufnehmen und Agenten sofort per 3CX Webclient oder Apps antworten. Und sollte der Chat nicht genügen, dann lässt sich der Austausch mit einem Klick als Audio- oder Videoanruf fortführen. Wickeln Sie Ihre gesamte Kommunikation über eine Plattform ab und sparen Sie Verwaltungszeit sowie monatliche Abos.
- Umwandeln des Chats in Sprach- oder Videoanruf mit einem Klick
- Anrufe über den Browser – kostenlos für Kunden und für Sie
- höhere Konversionen und optimierte Antwortzeiten
- weniger Kontaktbarrieren, da Kunden ihr Medium selbst wählen


3CX integrierte Videokonferenz
- kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
- Dial-in Option
- Videoaufzeichnung
- Chat-Option
- Wahl zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil
- inkludiert Whiteboard
3CX in Microsoft Teams integrieren

3CX lässt sich in Ihre bestehende MS Teams Plattform integrieren und bietet dabei eine kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Tarifen. Anrufe werden über 3CX SIP-Trunks getätigt, so dass Sie für weniger Mitarbeiter teure MS 365 E5-Tarife benötigen. Durch die Integration von MS Teams mit 3CX erhalten Sie eine leistungsstarke, robuste Telefonanlage, die einfach zu konfigurieren und anzuwenden ist. Profitieren Sie von zusätzlichen Telefonie-Funktionen wie
- Anrufberichte
- Signalisierungsgruppen
- Warteschleifen und Weiterleitung
- keine Teams-kompatiblen Headsets notwendig

